Mittwoch, 22. April 2009

Neue Wege aus der Finanzkrise oder übernimmt der Mars Karstadt/ Quelle?

Abendblatt vom 22.04.2009

Außerirdische sind unter uns
Der ehemalige US-Astronaut Edgar Mitchell hat lange für die NASA gearbeitet, ist in ihrem Auftrag sogar zum Mond geflogen. Heute behauptet der Mann, dass es keinen Zweifel an der Existenz von Außerirdischen gibt. Die Regierung würde die Wahrheit nur vertuschen wollen.(
...) Das US-Militär habe seinerzeit alles getan, um das Ereignis zu verschleiern und Augenzeugen vom Reden abzubringen, sagte Mitchell laut CNN. Nun sei er als besonders vertrauenswürdige Person und zugleich Einheimischer eingeweiht worden, um die wahre Geschichte weiterzuerzählen und die Wahrheit aufzudecken.
Irgendwann schaffte der UFO-Gläubiger es sogar, die Mitarbeiter im Pentagon zum Zuhören zu bewegen. Ein NASA-Sprecher sagte unterdessen, die Weltraumbehörde sei „ganz bestimmt nicht“ an irgendeinem Verschleierungsmanöver beteiligt.


UFO-Gläubiger! Wieso sind wir da nicht früher drauf gekommen? Wer träumt nicht von Gläubigern, die sehr weit weg sind und selten Einfluss nehmen - Geld geben und sich ansonsten zurück halten? Es macht auch Sinn, dass die amerikanische Regierung mauert - wahrscheinlich verhandelt sie zurzeit über die Konditionen für eine Refinanzierung der riesigen Konjunkturprogramme mit den Bewohnern anderer Planeten und will nicht, dass das vorher rauskommt. Schwierig könnte es höchstens werden, wenn man dann mit den Zahlungen in Rückstand gerät... vgl hierzu die einschlägigen Dokus, wie z. B. Mars Attacks.

Donnerstag, 9. April 2009

Nasenfahrrad

Gala online von heute, Bildershow: "Brillenträger - Stars mit Durchblick"

Foto von einem Mann mit Hornbrille. Daneben: "Die Brille ein Muss: Alan Cumming wäre ohne Drahtesel unvorstellbar."

1. Alan Cumming kann ich mir sowieso gar nicht vorstellen. Wer ist das überhaupt?

2. Aber vor allem "ohne Drahtesel unvorstellbar"? Ist Alan Cumming ein Fahrradkurier? Der erste Fahrradkurier in der Gala? Warum? Am Aussehen kann es nicht liegen. Außerdem trägt der so eine komische Brille...

HASPA-Reklame 2009

Älterer Herr - Typ: hanseatischer Unternehmer - sitzt auf teurem Stuhl. Darüber:
"Ein Vermögen geerbt. Ein Vermögen gemacht. Drei Söhne."

Was will uns diese Reklame sagen?

Entweder:
2x Geld - 3 Kinder -Das reicht nicht! Da muss wohl einer der Söhne arbeiten gehen.

Frage: Wieso soll deshalb ich ein Konto bei der Haspa eröffnen? Weil da solche Verlierertypen auch sind? Die nicht mal ihre Söhne versorgen können?

Oder:

Toll! Der hat noch Zeit gehabt, drei Söhne zu zeugen! Obwohl er ein Vermögen machen musste und eins behalten.

Frage: Was kann die Haspa dafür? Zweite Frage: Ist das gut? - vor allem, s. o., wenn man nur 2 Vermögen zur Verfügung hat... Und: Naja, richtig lange dauert das ja eigentlich auch nicht...

Oder:
Ist doch egal, dass das Geld nicht reicht, hauptsache keine Töchter.
Hmm...

Haspa, Du wirst mich als Kundin nicht zurückgewinnen.

Niemals Schrebergarten

Hamburg Abendblatt vom 9. April 2009

"Bis zu diesem Zeitpunkt hätten die Eltern den ständigen Streitigkeiten mit dem Pächter wenig Beachtung geschenkt, sagte der 28-jährige Sohn. Danach kündigten sie jedoch die Parzelle und wechselten auf ein benachbartes Grundstück. Der Streit ging jedoch weiter. Sein getöteter Bruder habe daraufhin Beweise für die Drohungen des Rentners gesammelt, sagte der 28-Jährige. Während einer Auseinandersetzung wegen der Entsorgung von Grünschnitt habe sein Bruder eine Aussage des Rentners mit dem Handy aufgenommen. Darauf soll der Angeklagte gesagt haben: "Wer sich mit mir anlegt, legt sich mit dem Teufel an. Und wer sich mit dem Teufel anlegt, muss durch die Hölle gehen." Das Handy wurde von den Ermittlern zwar sichergestellt, die Zugangsdaten konnten aber nicht entschlüsselt werden."

Im Prinzip ist es sehr gut, wenn auch Tote mithelfen, einen Verbrecher dingfest zu machen. Ärgerlich ist aber, wenn man mit diesseitiger Polizeitechnik jenseitige Handydaten nicht entschlüsseln kann.