Mittwoch, 22. April 2009

Neue Wege aus der Finanzkrise oder übernimmt der Mars Karstadt/ Quelle?

Abendblatt vom 22.04.2009

Außerirdische sind unter uns
Der ehemalige US-Astronaut Edgar Mitchell hat lange für die NASA gearbeitet, ist in ihrem Auftrag sogar zum Mond geflogen. Heute behauptet der Mann, dass es keinen Zweifel an der Existenz von Außerirdischen gibt. Die Regierung würde die Wahrheit nur vertuschen wollen.(
...) Das US-Militär habe seinerzeit alles getan, um das Ereignis zu verschleiern und Augenzeugen vom Reden abzubringen, sagte Mitchell laut CNN. Nun sei er als besonders vertrauenswürdige Person und zugleich Einheimischer eingeweiht worden, um die wahre Geschichte weiterzuerzählen und die Wahrheit aufzudecken.
Irgendwann schaffte der UFO-Gläubiger es sogar, die Mitarbeiter im Pentagon zum Zuhören zu bewegen. Ein NASA-Sprecher sagte unterdessen, die Weltraumbehörde sei „ganz bestimmt nicht“ an irgendeinem Verschleierungsmanöver beteiligt.


UFO-Gläubiger! Wieso sind wir da nicht früher drauf gekommen? Wer träumt nicht von Gläubigern, die sehr weit weg sind und selten Einfluss nehmen - Geld geben und sich ansonsten zurück halten? Es macht auch Sinn, dass die amerikanische Regierung mauert - wahrscheinlich verhandelt sie zurzeit über die Konditionen für eine Refinanzierung der riesigen Konjunkturprogramme mit den Bewohnern anderer Planeten und will nicht, dass das vorher rauskommt. Schwierig könnte es höchstens werden, wenn man dann mit den Zahlungen in Rückstand gerät... vgl hierzu die einschlägigen Dokus, wie z. B. Mars Attacks.

Keine Kommentare: