Mittwoch, 24. Oktober 2007

Freitag, 19.10.2007 - Mühsame Schritte

Es wird gehumpelt. Morgen entlassen werden ist wohl illusorisch. Langsam wird mir klar, dass ich eine richtig schwere Verletzung hatte. Krankenhaus ist uncool. Das Mittagessen ist eine Katastrophe. Heute gab es Senfeier (kalt) mit Wabbelspinat (kalt) und Salzkartoffeln (kalt und glänzend, und schon etwas verschrumpelt). Mmmmmh. Dafür gibt´s auch nachmittags immer was Süßes. Man nennt das wohl langfristige Kundenbindung. Die Leute, die das für eine ausgewogene Ernährung halten, findet man dann irgendwann in der Herzabteilung wieder. Oder vor den Kleidungsstücken in XS, wenn man es macht wie ich: nichts essen.

Sicco der Süße kommt jeden Abend mit einem leckeren Salat vorbei und dann sitzen wir da und essen zusammen. Nach dem Essen sind wir meist beide sehr müde. Da sitzen wir dann Hand in Hand im Halbdunkel und ab und zu nickt einer ein. Krankenhausromantik.

Keine Kommentare: